Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

pegasus

Hacker
Registriert
3. April 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hab von einen Freund eine Unibox HD1 hier die immer mal wieder Probleme beim Booten macht und wollte neuen Bootloader aufspielen.

Da mir gesagt wurde lad das bei Egami die bekommen immer alles direkt vom Hersteller hab ich das eben versucht, aber so wie es aussieht ist da alles für Venton Uniboxen da entfernt nur 2 alte Treiber sind noch da.
Auch neuere Images die ich da schon für Ihn geladen hatte sind nicht mehr zu finden, letztes ist da vom 2.9.13 hatte aber mal eines von Ende September da gesehen.


Ist die Herstellerunterstützung für die Uniboxen abgelaufen oder was ist da los?

Denn auch auf der Venton Webseite findet man nichts mehr über den neuen HDe Plus der kommen sollte.

Alles sehr verworren, wenn jemand einen Aktuellen Bootloader hat könnte der ihn bitte mal hier hochladen.

thx.
 
AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

Den von April hab ich aber damit macht es auc hdie Probleme gibt es keinen neueren?
 
AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

Der Bootloader ist vom Februar und wurde im April hochgeladen.

Was aktuelleres gibt es nicht siehe dazu <<Fremdlink entfernt>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

Ok dann muss ich mal schauen ob er evtl. HW Fehler hat denn kann ja nicht sein das bei jedem boot direkt wieder rebootet ohne crash.

Mal einzeln alles weglassen evtl. ist ja wlan, HDD die stören.

Nur seltsam ist das doch bei Egami, denn da hab ich sonst immer alles für ihn gefunden.
 
AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

Thx dann sag ich meinen Kumpel mal er darf sie einschicken aber hab gerade noch mal bei Egami geschaut und da ist Venton jetzt sogar ganz weg im Downloadbereich :emoticon-0120-doh: siehe Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben