Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniBox HD3 Einrichten

Figo_Power

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Hallo liebe leute,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des CS.

Heute ist meine Venton UniBox HD3 angekommen für 157€ inkl. Versand.

Ich hab schon viel in der Suche und in den Themen rumgelesen aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden.

Was muss ich alles machen, damit es Sauber läuft? Ich würde gerne CS und ein Mediaportal darauf haben.

Einen Anbieter für CS habe ich mir auch schon ausgesucht.

Am besten eine Step-by-Step Anleitung á la Image XYZ runterladen, dann auf den USB Stick, dann in die Box dann dies dann das.

Gibt es da irg wie was vorgefertigtes oder ist jemand so Nett und hilft mir dabei?

Ich hatte mich eig für das openatv Image entschieden, aber habe nun gelesen das cccam nicht mehr Unterstützt wird.

Ich bin über jede Antwort und Hilfe Dankbar.


Falls jemand wissen möchte, wo ich die Venon UniBox HD3 für 157€ inkl. Versand Neu gekauft habe kann er mich gerne fragen.


Schönes Wochenende und Liebe Grüße.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Bitte die Anleitungen in diesem Bereich anschauen. Flashen der Box ist Alles da zu finden! Dann auch den CS-Bereich in diesem Board beachten, da kannst du dann dich dazu einlesen.

Eine Rumdum-Anleitung gibt es nicht. Du musst dich schon zwingen mit, erstens der Unibox beschäfftigen und zweitens dann mit deinen Vorhaben bezüglich CS und dazu ist dann auch der CS-Bereich da.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Ok.