Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniBox HD3 Einrichten

AW: UniBox HD3 Einrichten

In meiner cccam.cfg steht nur eine Zeile, ist das Richtig?
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Ich hab die Line als *all types (*.*) gespeichert. SIt das Korrekt?
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Im Softcam Panel steht:

Aktive Cam 1: CCcam 2.3.0
Keine ECM Informationen
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

C: IPdesServers cccam-Port Username PW


So die Line eintragen in der cccam.cfg und dieses file dann auf die Box unter /etc kopieren.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Auch nachdem ich diecccam.cfg in den Ordner /etc kopiert habe ist immernoch alles dunkel.

Aber das ich die Cam im Softcam Panel aktiviere und dann einfach auf den SK*Y Kanal gehe ist richtig oder?
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Sicherheitshalber kannst du auch noch die Box neustarten.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Die Box habe ich schon neu gestartet.

Leider ohne Erfolg. Ich würde jetzt gerne wissen ob es an der Line liegt oder an mir.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Hallo,

ich habe nur eine C-Line bekommen. Ist die denn Überhaupt ausreichend oder benötige ich noch eine andere?

Lg
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Eine reicht. Diese dann mit den entsprechenden Daten eintragen, die du vom Linegeber bekommen hast.
 
So, ich hab nur kurz Zeit wie ich ja bereits gegen Abend schon gesagt habe.
Also, die Datei gehört dahin wie von mir oben beschrieben! /Var/Keys und nichts anderes.
Auch benötigst du nur diese eine Datei, ansonsten hätte ich das in meinen ganzen Antworten wohl schon erwähnt!
Frage deinen Kumpel ob sich deine Box überhaupt zu ihm verbindet oder nicht.
Ich befürchte aber das du einen Bezahlserver irgendwo aus dem Netz genommen hast und somit kann dir keiner sagen ob die Daten überhaupt stimmen! Ich befürchte das entweder irgendwas mit der Line nicht stimmt (ja, das c: muss da rein. Mach es einfach so wie ich es dir schreibe) oder der Payserver nur sein Geld wollte. Daher habe ich auch erwähnt: Finger weg!!!

Morgen geht's weiter...

Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Egami: /etc - dachte der User hat dieses Image! Sorry!
openATV: /var/keys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UniBox HD3 Einrichten

Ja danke erstmal =)

Für heute habe ich auch genug, mir Glüht schon der Kopf.

Nocheinmal vielen vielen Dank bis hier her!
 
Zurück
Oben