Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox hd2 updaten...HDD Frage

dos1973

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi,

ich möchte meine HD2 auf das aktuellste OpenATV updaten. Bin noch auf v3
wie mache ich es, dass meine HDD und die Filme darauf bestehen bleiben.

beim letzten mal, konnte die HDD nicht erkannt werden und ich musste neu initialisieren etc. Alles weg :(

kann mir jemand einen Tipp geben, auf was ich achten muss?

Danke

Kann mir keiner einen Tipp geben?... Ich wäre jetzt soweit.

kann ich das überhaupt verhindern, dass die HDD gelöscht wird?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht genutzt hat.






hi,

kann mir denn jemand beantworten ob mein HDD Inhalt zwingend gelöscht wird, oder ob ich beim letzten mal einfach etwas falsch gemacht habe.

Ich habe 1TB verbaut und keine Möglichkeit dass "zwischenzuspeichern"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

ich habe schon öfters das image von meiner hd2 gewechselt und meine interne festplatte war immer wieder da samt inhalt , egal ob egami ,atv oder nfr.
musste nur ab und zu einen neustart machen weil er auf anhieb meine platte nicht fand aber sonst alles ok.
 
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

Oder vorher ein Backup der wichtigen Sachen machen und nachher wieder einspielen.
 
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

Nee, den Platz habe ich leider nicht... Ist nichts "wichtiges", aber möchte die Aufnahmen natürlich nicht unbedingt verlieren.

trotzdem Danke für die Antworten bisher, ich versuche es einfach
 
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

Einmal habe ich auch die HDD "verloren", aber beim letzten Mal war alles gut.
 
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

Habe gestern erfolgreich auf die 4.2 flashen können und die HDD ist noch prall gefüllt
:)
 
AW: Unibox hd2 updaten...HDD Frage

Normalerweise klappt das immer problemlos. Wenn die Platte mal nicht sofort automatisch erkannt wird, darf man halt nicht sofort initialisieren. Da versucht man erst mal von Hand zu mounten.
 
Zurück
Oben