Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

HD2 mit einem Tuner gibt es auch für 183€

...von den 229€ ist es dann auch nicht mehr weit zur VU+ Duo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Die "alte" sieht mit den silbernen Knöpfen besser und wertiger aus, das in sich leicht gewölbte Design liegt wie ich finde sehr gut in der Hand.
Die neue FB hat mir überhaupt nicht zugesagt muss ich sagen.

bebe
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

@bebe: Das ist auch nur deine und meine subjektive Meinung! Die alte gefällt mir nicht wirklich und sie liegt auch "klobiger" in der Hand!
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Sorry wenn ich den Thread nochmal hochschiebe. Aber wo hast Du denn bestellt, das man dir die andere Fernbedienung beigelegt hat?
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Bei Satking, wurde zu miener HD2 die neue FB kostenlos beigelegt... Hatte vorher telefonisch erfragt ob das möglich ist und habe es bei der bestellung im freitext dazugeschrieben.
 
Zurück
Oben