Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

B

bluedark

Guest
Hallo,
welches der beiden genannten Boxen im Titel ist die bessere und welche würdet ihr nehmen ?
Warum ist der Preis bei beiden fast identisch ?

Danke für den Tip !!!
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Wenn ich mir den Vergleich anschaue ist die hd 2 ja eigendlich besser ausgestattet.
Zwei Card Reader und das Display sind da wohl die Vorteile gegenüber der Hd1 plus.
Die HD 1 plus hat das neuere Design und die neue Fernbedienung !!!!
Da der Preis ja fast gleich ist,ist doch eigendlich die HD2 die bessere Wahl oder liege ich da falsch !!
Ist die neue Fernbedienung von der HD1 plus soviel besser ?

Ich würde mir eine der Boxen gerne zulegen,kann mich aber nicht entscheiden !!!

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja erleichtern !!!
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Dann nimm bei gleichem Preis die HD2. Die neue Fernbedienung kannst Du mal Anfragen. Eventuell ist der Hersteller kulant und legt die Neue bei.
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Kann Dir die HD2 aus eigener Erfahrung ans Herz legen. Vorteil sind halt hier 2 CardReader und die Möglichkeit eine 3,5" Platte zu verbauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Da ich die Fernbedienung habe die der HD2 bei liegt und die der HD1plus, kann ich dir sagen, das die neue Fernbedienung der HD1plus definitv besser ist, als die der HD2! Aber, das wiegt meiner Meinung nach die Vorteile der HD2 gegenüber der HD1plus nicht auf! Du kannst aber beim Händler nachfragen, ob es möglich wäre die neue Fernbedienung zur HD2 dazu zubekommen! Fragen kostet ja nix!
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Hallo,
habe mir jetzt die HD2 bestellt !!!!
Mit 2 Sat Tunern und ich bekomme die Fernbedienung der HD1 plus dabei !!!!

Dann bin ich ja mal gespannt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Das klappt schon. Ist wirklich eine feine Box. Da machst nix falsch...
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Nabend!
Was ist denn so schlecht an der Fernbedienung der HD2? Reagiert die Box schlechter auf die Signale des Senders als bei der HD1?
Danke.
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Hi,

die neue Fernbedienung hat noch zusätzliche Tasten und schaut insgesamt besser aus.
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein! Die neue FB ist bei den Sgnalen genau wie die Alte! Nur ist die neue FB halt noch ticken besser in der Ergonomie, hat mehr Tasten mit gutem Druckpunkt und ist allgemein wertiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

Wichtiger Unterschied der beiden Boxen ist nicht nur die Fernbedienung oder der Kartenleser sondern auch die Anschlüße an der Rückseite. Die HD1 Plus hat nur die aller nötigsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

die sollten aber ausreichend sein
 
AW: Unibox HD1 plus oder Unibox HD2

sehe ich das richtig, das bei der HD2 nur ein Tuner verbaut ist und man den zweiten Tuner (45€) immer extra kaufen muss?
 
Zurück
Oben