Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 macht probleme Bild und Ton setzen aus

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Leute meine Box macht probleme habe seit einiger Zeit immer mal wieder Bildaussetzer. Dann zeit der TV wieder an das er ein Gerät am HDMI anschluss gefunden hat. Nun fängt auch noch der Ton an mit auszusetzen. TV gucken ist gar nicht mehr möglich. Habt ihr villeicht einer Lösung?
 
AW: Unibox HD1 macht probleme Bild und Ton setzen aus

Tausch mal das HDMI-Kabel aus. Vielleicht liegt da ein Problem vor.
 
Zurück
Oben