Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD plus ATV 5.1 nach Update funktioniert keine Cam mehr

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich habe vorgestern die Software aktualisiert.Seit dem werden im Menü keine Cams mehr angezeigt.
Lokal Vorhanden sind diese aber.(in meinem Fall Oscam.)

Kann man das heilen?
 
Hast mal im Softcam Panel geschaut, ob OScam noch läuft? Wenn nicht dann schau mal, ob Du es gestartet bekommst. Gehts nicht, dann:
Sichere Deine OScam configs. Dann installiere den SoftcamFeed noch einmal. Danach installierst Du OScam neu. Nachdem Du Deine Konfigs zuück gespielt hast, nur noch im Softcam Panel OScam starten.

Ich habe eben bei mir auf das neuste OpenATV 5.3 vom 31.12.2016 updatet. Bei mir startet die Box nun gar nicht mehr. :eek:

Ich musste neu flashen.Mit dem Update vom 30.12.16 lief die Box wieder. Also Vorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,im Feed sind keine oscams enthalten nur cccam usw.Auch wenn ich cccam installiere wird es im Softcam Panel nicht angezeigt und kann nicht gestartet werden.

Siehst du bei dir im Feed Oscams?
 
Installiere dir mal das ipk aus meiner Signatur für Mipsel. Die oscam Binarie kannst du dann immnoch ändern auf eine ältere aber so hast du wenigstens das Softcampanel zum starten.
 
aber so hast du wenigstens das Softcampanel zum starten.

Das habe ich ja..es ist vorhanden.Zeigt mir aber keine cam an obwohl vorhanden.Ich denke das irgendwelche links kaputt sind.
 
Zurück
Oben