Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco wie erstelle ich eine eigene Favoritenliste ?

ekelid

Newbie
Hallo wie kann ich eine eigene Favoritenliste erstellen. Ich finde hier nix. Habe Agonis 5 drauf.

AW: Unibox eco wie erstelle ich eine eigene Favoritenliste ?

Am Besten geht das am PC. Unter Windows mit Dreamboxedit und unter OSX mit iDreamX. Mit den Programmen holst du dir die aktuelle Senderliste von der Box und kannst dann die Favoritenliste anlegen/editieren mit den Sendern die du haben willst und in der von dir gewünschten Reihenfolge. Danach schiebst du das auf die Box zurück. Nach einem GUI-Neustart sind die Änderungen in den Senderlisten verfügbar.

Soll ich dann die Box mit usb mit dem pc
verbinden?

Nee, das geht im gleichen Netzwerk in der sich die Box und der PC befindet.

Gibt auch gute Videos dazu:

[video=youtube;4BdsImjaMYg]https://www.youtube.com/watch?v=4BdsImjaMYg[/video]

hallo

Wenn du das lieber an der Box machen möchtes,so mache ich das immer.
Rufe die Senderliste auf,wenn du die Blaue Taste drückst,Siehst du ja schon verschiedene Favoritenlisten.
Um das allgemein zu bearbeiten brauchst du nur Senderliste aufrufe,und die Menütaste drücken.
Hier findest du alles was du brauchst um zbs Sender zu verschieben/Sortieren oder Sender in eine andere Favoritenliste einfügen usw.
Ich Persönlich habe immer nur 1 Gesamtliste mit allen Sender die ich brauche,so habe ich die dann auch im Gesamtansicht EPG drin stehen.

gruss langer

Danke für die Hilfe . Hatt echt gut geklappt.

hallo ekelid

Aus reiner Neugier,wie hast du es jetzt gemacht.

gruss langer

Zurück
Oben