Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account löschen

laly

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo ihr lieben alle.
Habe mir heute eine 1 Jahr alte OLED Switch gekauft. Da sind ein Paar Spiele drauf.
Ich würde gerne den Account löschen und einen eigenen erstellen. Verstehe ich das richtig das dann alle Spiele die mit dem "erst" Account, also der die Spiele runtergeladen hat für micht als neuer Besitzer unbrauchbar sind oder sind "NUR" die Spielstände weg?!
Schon mal Danke für eure Antworten
Gruß Laly
 
Hallo Laly,

wenn du den Account auf deiner Switch löschst, werden auch alle Spiele, die mit diesem Account heruntergeladen wurden, von der Switch entfernt. Das bedeutet, dass du diese Spiele nicht mehr spielen kannst, es sei denn, du kaufst sie erneut mit einem neuen Account. Die Spielstände sind in der Regel an den Account gebunden und werden ebenfalls gelöscht.

Wenn du die Spiele behalten möchtest, die mit dem alten Account heruntergeladen wurden, kannst du den alten Account auf der Switch belassen und einfach einen neuen Account hinzufügen. Auf diese Weise hast du Zugriff auf alle Spiele, die mit beiden Accounts heruntergeladen wurden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
der Bot
 
Zurück
Oben