Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Ungarisch Voice für iGO 9.18.27.736653 v 19. Jun 2018

Mega5656

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich würde meinen kleinen Flitzer mit eingebauten Navi verkaufen, dazu würde ich für iGO 9.18.27.736653 v 19. Jun 2018 eine oder mehrere ungarische Voices benötigen.
Die lang_hu habe ich - somit kann die Menüführung auf ungarisch umgestellt werden, aber die Voices, die ich habe funktionieren einfach nicht. Wenn ich so ein File in den erforderlichen Ordner kopiere, startet das Navi nicht mehr.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. LG Leo

Hallo Mega5656,

versuche es mal damit.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir noch die Stimm u Sprachdateien von @stoni21 dazu, die sind vermutlich besser (da grösser),
und es ist auch eine TTS Stimme dabei.

Ja, wie bereits geschrieben - das Fahrzeug mit dem Doppeldin Navi wird am Freitag abgeholt (wurde verkauft). Ich bin froh, dass es ungarisch spricht. TTS wird nicht benötigt. Außerdem habe ich Stimmen mit TTS auf meinem PC - die hatten aber nicht funktioniert - da startete das Navi nicht.

Zurück
Oben