Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underwold 2.28 wifi

@herlitz

Newbie
hallo zusammen, habe in der NEWCAMD.bin eine line
reingeschrieben, nun musste ich in add on das NEWCAMD auswählen können oder? bei
mir steht nur None; GBOX CCCAM! kann nichts anderes auswählen! habe die
Underwold 2.28.

stehe jetzt auf den schlauch kann man die nachträglich
reinmachen oder muss ich ne andere Underwold nehmen?????

MFG

AW: Underwold 2.28 wifi

Servus

Wie du hast in die bin eine n line geschrieben?!!
Normal sollte reichen, leere Newcamd.cfg erstellen und zu der Newcamd.bin kopieren. Wenn die n line richtig ist geht es auch.

Lg
DanteXX

hallo kann mir einer eine neue Newcamd.bin geben habe meine zerschossen :(

nun habe ich folgendes Problem ich habe kurze Aussetzer besonders bei HD Sendern ist so Alls wenn er grade so die kurve bekommt, Bild ist immer da! da ich davon keine Ahnung habe. muss ich noch was im ci Modul anpassen ? benutze einen Humax Fox+ als Receiver.

Spiel mal etwas mitm delayer rum. Habe mit Probier mal wie es mit 6 ist und taste dich dann abwärts. Habe mein Diablo läuft mit Uw 2.24 newcamd und delayer auf 6 wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@knoten ja da es nichts für den Humax Fox+ gibt trotz das er ein Netzwerk Anschluss hat! muss ich auf das Modul zugreifen. ;(((

@21a ich versuch es danke für info

Für das Geld was du für das Diablo Plus Zubehör ausgibst, bekommst du aber auch schon Linux Boxen.
Daher meine Frage.

@knoten hatte es ausgeliehen ;) wo bekomme ich Infos wie ich das Cam Modul einstellen kann damit es läuft oder muss bekommt man es net in griff????

Zurück
Oben