Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underline startet nicht mehr

AW: Underline startet nicht mehr

Über das Upgradetool kann man einstellen ob der Bootloader mit installiert werden soll.
Deswegen meine Frage ob man ihn auch seperat aufspielen kann. ;)

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Waren Deine ganzen Einstellungen noch vorhanden oder woher weißt du das es Dein Gerät ist?
 
AW: Underline startet nicht mehr

moin

Ich hatte das Gerät gekennzeichnet ebenfalls den Karton.Alle Daten wurden überspielt und es war orig.Soft von Edision drauf!Hatte vorher selbst mit Upgradetool probiert aber nichts hat geklappt und so hab ich wie bereits erwähnt die Kiste eingeschickt.

MFG
Calle
 
AW: Underline startet nicht mehr

Lösch doch einfach die Line und schick den Recie ein, keine Sorge, die werden nicht bei der Staatsanwaltschaft anrufen (wer will schon schlafende Hunde wecken) und Dir den Recie repariert zurückschicken und natürlich sind die Einstellungen weg, das ist leider bei jedem Update so, ob mit oder ohne Bootloader.
 
AW: Underline startet nicht mehr

moin

wie soll man denn die Line löschen,wenn die Kiste garnicht mehr hoch fährt.Mal die Beiträge richtig durchlesen!!!!!!!!

MFG
calle
 
AW: Underline startet nicht mehr

Und im übrigen sehen die nicht mehr wie du auf der Box.
Die werden die dann mit JTAG wieder in den Orginalzustand versetzen.
Dabei wird eine spezielle Firmware installiert die gleichzeitig in einem Schritt
Bootloader und Orginalimage herstellt.
MFG
 
AW: Underline startet nicht mehr

wie macht ihr das beim firmware update ,UPDATE MODUS software ohne sendeliste oder software+Bootloader ohne, ist sicherer meine ich oder ?
was sagt ihr ?
 
AW: Underline startet nicht mehr

Da flash ich immer Updatmodus Software ohne Senderliste.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben