Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch ein Problem

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Gut jetzt wieder zurück - der Server läuft soweit jetzt - außer das er die HD01 und ORF ICE erkennt - aber daran möchte ich morgen arbeiten.

Was mich jetzt noch brennend interessieren tut, wie richtet man richtig OSCAM als Client auf der ersten Dreambox ein?

Ich hab jetzt folgende Einstellungen, aber bekomme nichts hell:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf dem Igel hab ich folgende einstellungen
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weis jetzt nicht mehr weiter. ich weis nur, das ich oscam brauche damit ich die emm an die Karten schicken kann, zwecks AU

Weis jemand einen Rat?
 
AW: Und noch ein Problem

Hallo Doggi,
-nimm alle Hinweise nach dem # Zeichen raus. Auch das Roteteichen nim raus. Das mag oscam nicht.
-im reader: die caids eintragen die du bekommst

Mlg piloten
 
AW: Und noch ein Problem

sieh mal in dieLink ist nicht mehr aktiv.
oscam als client wird in der längeren anleitung auch erklärt
 
Zurück
Oben