Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch ein Noob :)

AW: Und noch ein Noob :)

Ich benutze seine externe IP also nicht die ihm vom Router Interne gegeben wird Danke :D


also den Port muss ich aber in der C line schreiben ja? und das wars eigentlich ja? ok mal schauen Master Luck(y) :emoticon-0178-rock:


und wegen dem 12000 Port is es mir bekannt das man den lieber wechseln sollte aber zum kurzem Test reicht er erstmal, falls ich Verbindung kriege breche ich eh ab für heute und falls nicht, dann nicht, morgen oder so gehts weiter :)
 
AW: Und noch ein Noob :)

Hehe^^ da fällt mir gerade ein...

Wie sieht man überhaupt ob man verbunden ist oder nicht????? LOL :D
 
AW: Und noch ein Noob :)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben