Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Ich brauche kein PayServer.
Ganz ehrlich nenn es wie du willst, aber genau diese Dinger haben uns das alles eingebrockt.

Wer diesen Android Boxen kennt, der weiß sowieso das in spätestens 12 Monaten die Updates ausbleiben, das war bisher bei wirklich jeder einzelnen Box so.
 
Es kommt noch hinzu, das gerade bei Android, immer noch jemand mitliest.
Man sehe sich nur an, welche Zugriffsrechte jede App hat/haben will/muss.

MfG
 
Finde die Box interessant allerdings wie es da wohl mit Updates aussehen wird was schon sehr wichtig ist.
 
Nachdem die Daten schon in einigen Foren rumgeistern dürfte es für Sky ein leichtes sein die Server hops zu nehmen.
Ich würde also nicht mit langfristigen Support rechnen.
 
Richtig, Server, User + Passwort sind bekannt und ich denke alles wird bald hoch genommen...
Schade, dass es immer wieder solche Oberdeppen gibt.
 
Jetzt mal zurück zur Hardware;
Was gibt es vergleichbares wenn man den Pay-Dreck mal weg lässt und eine reine 4k-DVB-s2 Hardware haben will und was kostet es?
 
Hat tyrom doch über mir schon gepostet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also nur die xoro HST260 für ~110€, das sind dann grob die 50€ für Pay-Server, sonst nichts?
 
Uncorex geht ja auch ohne payserver . Einfach original lassen . Wenn der Support stimmt , Updates kommen .
Oberfläche nah an enigma2 Ran kommt und stabil läuft . Dann passt es doch .
 
Brauchbar zum TV schauen ist das Teil auf alle Fälle nicht, da der Ton alle 2-3 Minuten ne Sekunde aussetzt (bei Free TV), viele Sender ruckeln, etc.
Support wird es nicht lange geben, das Teil taugt auch nicht für neuere Androidversionen. Hier wird einfach nur versucht schnell Kasse zu machen und dann wird gar nichts mehr kommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…