Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von KDG zu RftKabel

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo meine Lieben,

derzeit besitze ich ein Kabeldeutschland Vollabo + Sky Vollabo auf G02 Karte.

Ich bin jetzt umgezogen in das RftKabel Gebiet (TV wird eingespeist über Kabelkiosk) so wie ich das mitbekommen habe.

Ich habe
1. Mehrere Clients die auf Kabeldeutschland + Sky Karte angewiesen sind. Habe 1-2 Leute im CE die mir 09c7 geben
2. Möchte ich diese Clients weiterhin versorgen

3. Wie sollte ich mein zukünftiges Abo anlegen, damit ich auch hier sharen kann?

4. Sky kommt hier auf 098C und die privaten über 0B00

5. Brauche ich definitiv ein Abo hier, da Privat wenig über CE kommt, sodass ich ruckelfrei schauen könnte

6. Hat ein Kollege der auch RFTkabel hat, eine Sky karte. Diese ist komplett weiß und hat keinen Kartennamen hinten oder vorn.

7. Geht das CS hier überhaupt?


Ich bin echt dankbar für jede Hilfe. Freue mich immer über zuverlässige Freunde.

Liebe Grüße
 
Hi,
Sky wird jetzt bei dir über Sat eingespeist, somit wirst du hier nichts über die kabel Karte erhellen.
Wenn dein Kollege eine ungepairde Karte hat, kannst du Sky über ihn gucken.
Wenn du die KD Clients weiter versorgen willst musst die die Kabel Karten behalten.
 
Hi dodo83,
ja das habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Okay, dann werde ich wohl ein Abo bei Kabeldeutschland behalten müssen.

Dennoch vielen Dank.
 
Ist die Fragen ob du das behalten kannst, da du ja nicht mehr im Einzugsgebiet wohnst.
Aber im Zweifel schon.

Die privaten die über 0B00 kommen, sollten auch über eine V13 (SAT SKY) mit aufgeschaltenem HD Paket von deinem PKN Anbieter hell werden.
Ob die das noch machen ist eine andere Frage.
 
Also bleibt mir nichts anderes übrig, ausser nen RftKabel Vertrag mit Premium Kanälen zu beantragen?
Was sollte ich bei der Beantragung beachten?
Bzgl. der emms, die bekomme ich bereits von nem Client, da ich bereits seit 3 Monaten hier bin. Ansonsten würde es auch die manuelle Kartenaktivierung machen.
 
Zurück
Oben