Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug probleme mit Vodafon Festnetz und Inernet

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal.Bin seit 2008 Kunde bei Vodafone und nutze Festnetz und Internet, jetzt bin ich in eine neue Wohung gezogen und wollte meinen Anschluss sowie Rufnummer mitnehmen, mir wurde gesagt, es sei alles kein problem.
Jetzt ist es aber dazu gekommen, das ich schon zwei Technikertermine hatte und der Anschluss immer noch nicht geschaltet werden konnte und mir nun der dritte Termin vergeben wurde und ich also wieder warten und hoffen muss ob es nun endlich klappen wird. Bei der Hotline kann mir auch keiner weiter helfen, ausser, das sie mir dort immer einen neuen Technikertermin geben. Es klappt wohl irgendwas mit der Fernschaltung nicht, aber wie gesagt, wenn es nicht klappt, sollte man dann nicht mal einen Techniker zu mir nach Hause schicken und sich das problem im Hausanschlussraum ansehen oder denke ich dabei zuviel und die probieren es immer und immer wieder mit der Fernschaltung und ich darf einfach hier zuhause sitzen und wieder einen Urlaubstag für nichts verschwenden und wieder mal auf dem Techniker warten (wobei ich noch NIE einen hier gesehen habe ) und abends dann von der Hotline wieder mal anhören..Es tut uns leid, es hat wieder mal NICHT geklappt, wir müssen einen neuen Technikertermin machen ?!?
Vielleicht bekomme ich hier ja ein kleines bisschem mehr hilfe, als bei der Hotline, natürlich darf man mir auch eine oder zwei Pn´s geschickt werden !!

oder gibt es eine möglichkeit, rechtlich irgendwie gegen die jetzt vorzugehen..oder kann ich irgendwie aus diesen Vertrag rauskommen ?
 
Zurück
Oben