Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Umzug - neue Karte nötig?

hoatzer

Ist oft hier
Hallo zusammen,

wir werden demnächst von Bayern nach Berlin ziehen. (fragt bitte nicht warum! *G*)
Brauche ich beim wechsel des Providers von Kabeldeutschland auf Telekolumbus eine neue Karte oder läuft das einfach weiter weil bei der Verschlüsselung nur zwischen SAT und KABEL generell unterschieden wird?
Abgesehen von den kleinen Kabelanbietern mit SAT Verschlüsselung - gehört das Telekolumbus dazu??

Gruß aus noch Bayern....

AW: Umzug - neue Karte nötig?

Da wirst du eine neue Karte benötigen.

Soweit ich weiß, hat Telecolumbus auch stellenweise eine Sateinspeisung ins Kabelnetz.

Was ich aber gerade nicht kapiere ist, warum du deine Frage im Sat Bereich platziert hast.
Wenn du jetzt Kunde von KD bist und zu Telecolumbus wechselt, bleibt doch alles im Kabelnetz.

attachment.php
Nappy08

Aus dem Satanbieter-Bereich zu Telecolumbus verschoben, da Kabelanbieter.

Sorry für das falsche Forum - aber irgendwie hatte ich das mit dem SAT schon befürchtet. Daher das SAT Forum.

Zurück
Oben