Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Umstieg von VU+ Duo auf DM900 - V14 läuft nicht

Nobody is reading this thread right now.
JETZT IST ALLES BESTENS
BESTER SUPPORT EEEEEEEEVVVVVEEERRRRR

Hi liebe Gemeinde,
habe doch noch ein Problem entdeckt.
Meine Daten habe ich hier ja schon gepostet gehabt.
Der Reader V14 S*** funktioniert wunderbar und ich habe auch zwischendurch keine Mosaikstörungen.
Der Reader 2 und 3:

[reader]
label = 661XXX_mXXX
protocol = cccam
device = XXX,6501
user = 66XXXX
password = 360
group = 2
audisabled = 1
ccckeepalive = 1

[reader]
label = 841XXX
protocol = cccam
device = XXX,6503
user = 841XXX
password = 803XXXX
group = 3
audisabled = 1
ccckeepalive = 1

Bei Reader 2 u. 3 habe ich regelmäßig aussetzter. Fehlerbild=Mosaikpixel.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem.
Reader 2 u. 3 gebe ich auch nicht weiter. Die bekomme ich, damit H***+ u. M***T***V funktionieren.

Gruß und DAnke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pixel haben nichts mit OScam zu tun.sind wohl eher empfangsstörungen

Verstehe ich irgendwo, ABER... Wieso dann nur die Kanäle, wo der Reader der die MT***und Had*** hell macht Störeunge

Wo kommt der reader 2 und 3 denn her?

Poste bitte wie bereits gefordert die oscam.log vom oscam start an bis zu den Störungen.

Sind die ECM-Zeiten eher unauffällig, solltest du mal deine Empfangsdaten prüfen.
Anderfalls liegt das Problem dann wohl eher am Server. Zur Klärung wären dann auch noch die Configs/Logs vom Server erforderlich.

Hi,
evtl hilft auch schon eine passende oscam.dvbapi mit der richtigen Reihenfolge der Caids.
Dazu müsste man allerdings wissen, mit welcher Caid HDplus vorzugsweise über Reader 2/3 geöffnet werden soll.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…