Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Auf der S02 würden mehr Clienten gehen, aber bei 8 Personen reicht auch 1 V14 oder V13 + HD+ Karte vollkommen aus.
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Naja, dann tausche ich die mal noch gegen eine S02. Auf der V14 sind nach Verlängerung mit Zweitkarte nun die HD+ Sender freigeschaltet.
Auf der V13 allerdings nicht mehr. Ist das nun wieder für ein komplettes Jahr? Dann bräuchte ich die HD01 ja gar nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Ich hab die Kombi (V13 + HD01) auch am laufen. Wenn ich mir jetzt eine 2. Karte ordern will, krieg ich dann automatisch eine V14? Wäre ja viel interessanter 2x V13 im LB.
Um eine V13 zu bekommen, was kann man den Leuten da sagen? Das die einem besser gefällt? :)
Umtauschen auf S02 o.ä. hab ich eh keinen Bock, das läuft momentan alles astrein so :emoticon-0157-sun:

Oder: Kann ich meinen Vertrag im Laden (z.B. Media Markt) anpassen und direkt die 2. V13 mit nach Hause nehmen, wie ich es auch bei der Ersten gemacht habe?

Schönes Wochenende :)
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

@jonny474, genauso war es bei mir. 2. Karte geordert und eine V14 bekommen, obwohl an der Hotline gesagt wurde ich würde eine V13 bekommen... Echt super... :(
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

was hast du denn jetzt vor?
2 mal v14 (die eine v13 umtauschen) gucken die wahrscheinlich genau so blöde... überall wo die v13 drin läuft, läuft die v14 sicher auch...
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hi

Ich habe auch für kaputte S02 eine V14 bekommen glaube das die jetzt standardmäßig die V 14 rausgeben.

Gruß Ralf
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Ein bekannter von mir hat letzte Woche eine gebrauchte s02 bekommen, der hat nur sky Welt abonniert und hat mich gleich angeschrieben, weil er eine verkratzte Karte bekommen hat!
liebe Grüsse
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Weiß niemand ob ich im Fachhandel meinen Sky Vertrag auch abändern, sprich Zweitkarte, Paket zubuchen, ..., kann? Da gibt's nämlich noch die V13 :)
Wer hätte das gedacht, alle wollen die S02 und der Threadstarter und evtl. ich wären schon mit ner 2. V13 rundum glücklich :wacko1:

@eckbert: Glück muss man auch mal haben :)
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Ich hatte vor kurzem Online ein neues Sky Abo (aber nur das kleine Welt Paket, da mich der rest nicht intressiert, da ich nur Dokus/Reportagen schauen will) abgeschlossen,
bei der Reg. hab ich haken gesetzt bei ,,ich weis meine Seriennummer nicht, bzw habe sie nicht zur Hand..." angekreuzt,
Sonst habe ich keinerlei angaben gemacht, und als die Karte 2Tage später ankam, war ich stuzig und fühlte mich erst bissl verarscht,
die Karte war offensichtlich nicht Neu, deutliche Einschubs-kratzer waren auf der Karte zu sehen, neu war die auf keinen fall! :emoticon-0145-shake

Dazu dann noch die olle beschriftung ,,PREMIERE".... wollen die mir alter ausschuss Ramsch andrehen dachte ich mir... :emoticon-0181-fubar

Naja, dacht ich mir,
erstmal gucken ob sie überhaupt Funktioniert... Karte rein in die 7020HD, auf Discovery HD geschalten, Aktivierungshotline angerufen, und dort die Aktivierungsnummer eingetippt, noch nichtmal eine Minute später wars Hell :emoticon-0157-sun:

Läuft bisher ohne Probleme mit scam3.59... da es Läuft habe ich nicht nochmal bei Sky angerufen, zudem hatte ich keinerlei ahnung was eine S02, V13, V14 ist, kann oder auch nicht kann... :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Wo laufen denn jetzt mehr Clients drauf? Auf der V13 oder der V14 ? Dann würde ich wieder eine zurück senden ;)
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch alles nur argumentationssache.
Ruf an und sag dein Bild ruckelt. Du hast schon bei der Service Hotline angerufen und der Hersteller sagte dir dass du eine andere Karte brauchst.
Bisschen blöd anstellen, dann bekommst du sogar ne S02 noch...

Musst nur vorher wissen welch karte du haben willst...
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Auf jedem Receiver / CI Modul wo die V13 läuft, läuft auch die V14 oder nicht?

Und eine V13 + S02 als Zweitkarte ginge doch auch, oder nicht? Dann könnte ich die Clients halt eben aufteilen... oder wäre das Schwachsinn ?
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hi,

ja bis auf den Caid sind die beiden Karten identisch (V14/V13) was das einstellen angeht.
S02 als 2 Karte zu bekommen ist nicht so ganz einfach, zumal man meist die gleiche Karte wie die Erste Erhält.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben