Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Dream 600 auf Gigablue 800

Also ich habe noch kein zusätzliches Plugin installiert. Es kommt sehr häufig beim umschalten vor.
Und kann man auch Keys nutzen? Ich habe jetzt Minicats cccam Keys nach /usr/keys gespielt aber es tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, das darf aber nicht sein. Dann passt vielleicht was mit dem CS noch nicht ganz...
 
Also CS funktioniert, habe gerade noch mal über CCcaminfo nachgeschaut. Allerdings laufen bei mir auch nicht alle HD Sender.
Sky Sport HD und SKY Cinema HD laufen nicht. Habe dort aber die Meldung Tunen fehlgeschlagen.
 
Das HDF v4 Image und CCcam 2.2.1 als Softcam und Cardserver.
Keys laufen jetzt, hab mir nochmal die neusten gezogen.
Was soll CCcaminfo sagen? :wacko1:
 
Irgendwelche Fehlermeldungen, oder ungewöhnliche Meldungen, die die Box so arbeiten lassen. Image ist ja das neueste und die ccam version 2.2.1 ist ja auch stabil...
 
Ne, läuft alles normal. Ich muss doch bei beiden (Softcam, Cardserver) CCcam aktivieren, oder?
Kann das an der CCcamversion liegen das nicht alle HDs laufen?
 
Du bist doch der Server oder? Da musst nur cccam als Cardserver aktivieren und den passenden Reader in den configs eintragen...bzw. Ich weiß nicht wie das bei cccam ist. Sonst schaust nochmal in den CS Bereich hier im Forum...
Aber ich hab oscam nur als Cardserver...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich habe jetzt die CCcam nur als Cardserver aktiviert und alle CCcam Versionen durchprobiert.
Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Aktion HD und Disneys Cinemagic HD sowie die Sky Sport HD Sender funktionieren nicht.
Für die HD+ Kanäle habe ich kein Abo.
 
Wie ich gerade gesehen habe hast Du ja schon einen Thread im richtigen Bereich aufgemacht. Das wollte ich nämlich gerade vorschlagen. Mit cccam kenne ich mich nicht aus. Mit oscam ein wenig und damit laufen bei mir alle Sender, inklusive alle HD Sender.
Warte einfach ab, was Dir im cccam Bereich gesagt wird...
 
Mal abwarten, vielleicht probiere ich es auch mal mit oscam und dann werde ich bestimmt Deine Hilfe gebrauchen. ;)
Machst du auch CS mit oscam und cccam?
Ach so, dass mit dem Zahnrad bzw. rechnen der Box lag wohl am Skin.
 
Ich betreibe im Moment lediglich Homesharing mit Oscam/Newcamd. Für Oscam habe ich aber auch tatkräftige Hilfe von joopastron, denn Oscam ist schon recht komplex.

Am Skin? Seltsam. Ich kenne das so, dass entweder der Skin funktioniert, oder es einen GreenScreen gibt. Mit Skins musst Du aber wirklich aufpassen. da laufen ein paar gar nicht. Ich hab den Glass probiert, den Alu, den Nobile und den Conncinity...liefen alle Top. Hängen geblieben bin ich beim Nobile. Eleganter, schicker, nicht überladener Skin in weiss, was sehr edel aussieht...
 
Zurück
Oben