Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Umstieg vom Navigon 8110 auf Navigon 40 Premium

kay7632

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
meine erste Frage hier im Forum. Ganz schön nervös bin ich.
Seit kurzem habe ich ein Navigon 40 Premium. Das habe ich auf Navigon 92 Premium upgedatet.
Von meinem alten, nun leider defektem Navigon 8110 war ich ganz schön verwöhnt, konnte ich doch mp3 hören während der Navigation.
habe nun das "Navigon DualStart Menü v3" draufgepackt. Nicht um zwischen MN7 oder NM8 wählen zu können, sondern nur wegen dem Mediaplayer.
Aber auch da finde ich keine Möglichkeit, währen der Navigation Musik zu hören, geschweige denn, den Player während der Navigation bedienen zu können.
Gibt es so etwas nicht für NM8 (flow)?

Viele Grüße
Kay
 
Hallo Kay,

damit Du hier nicht in Vergessenheit gerätst, werde ich mich mal Deiner Frage annehmen ;-)

Den MP3-Player von NAVIGON gibt es leider nicht für MN8 Flow. Den gab es nur für das "Flagschiff" NAVIGON 8110 mit der "Uralt" Software MN7.0.xx (bei Auslieferung) bis MN7.4.3 (SW-Upgrade 8110 auf 8310). Danach war Schluß mit dem "hauseigenen" MP3-Player von NAVIGON.
 
Hallo Lecter, danke für die Antwort. Schade, werde mir dann doch wohl wieder ein 8110 holen, die Software zum Updaten auf 8310 habe ich ja.
Das "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DualStart Menü v3" fliegt wieder vom Navigon 40 Premium. Habe heute feststellen müssen, das alles funktioniert, nur das Navigieren nicht.
Ich kann ein Ziel eingeben, mir werden mehrere Routen vorgeschlagen, aber nachdem ich eine Route ausgewählt habe, geht das Gerät auf Kartenansicht.
Na ja, evtl. kommt das Startmenue mit Flow 8.5.2 nicht zurecht.
Nochmals Danke.
Kay
 
Zurück
Oben