Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg nach vertragsverlängerung auf CI+ Modul

kasper1964

Newbie
Hallo liebe Gemeinde!

Bis jetzt habe ich Verlängerungen dank dieses Forums immer selber hin bekommen.
Habe jetzt ein Problem, da ich von Receiver auf CI+ Modul gewechselt habe.
Historie: Vertrag läuft bis zum 30.06.15 (kam auch schon 827026 als Scheidung.)
Neuvertrag am 25.06.15 mit der Bedingung auf kostenlosen Tausch auf Ci+Modul.
V13 Karte läuft in VU Solo2 mit Oscam und ist bis zum 17.07.15 frei.(S.. komplett mit HD und 3D ohne HD+)
Nun meine Frage: Reicht es abzuwarten bis der gute Verlängerer kommt, oder muss ich Karte wieder neu aktivieren, da ja Umstellung auf CI+ Modul. Logdateien sind reichlich vorhanden seit es los ging mit den Hochzeitswünschen.
(Diese könnte ich dann noch einmal schicken, falls gewünscht. Im Augenblick kommen 82702F und 827030 aber der 30er hat ...440107...im String.
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich
Vielen Dank für die Hilfe

AW: Umstieg nach vertragsverlängerung auf CI+ Modul

Karte ist doch schon aktiviert und bleibt es auch, du brauchst nur wieder auf den Verlängerer zu warten der eigentlich üblich ist.

Ob Modul oder Schrotti ist egal, kommen gleiche emms.

Zurück
Oben