Wenn gbox cs kann bzw so eingestellt ist , kann man auch locale Karten sharen, das ist doch antwort genug darauf, gbox ist es dann egal was eine Karte local betrieben wird ob nds karten oder was auch immer....
naja es hätte ja auch sein können das es eine abgewandelte version ist die das sharen nicht unterstüzt. meine ich bei einer anderen karte und evtl anderem emu gelesen zu haben. war was ausländisches
Klar, nutze den original Sky Receiver, oder suche im Darknet jemand, der Dir für richtig teures Geld eine Version mit Pairingsupport (falls es überhaupt eine gibt!) verkauft.
Hier gibt es die nicht, und helfen kann Dir deshalb hier auch niemand........
Bestimmt geht es, aber eben nicht public, und ganz sicher nicht umsonst.
Und die Preise werden sich in Rahmen bewegen, dass sie sich nur für Payserver lohnen, nicht für den Otto-Normal-User, der vielleicht mit 5 Freunden teilen will.
Bevor Du mich jetzt direkt fragst, nein, ich habe keine solche Version, und ich kenne auch keinen.
Auch die Preisvermutung, sofern es sowas gibt, ist nur eine Vermutung, denn wenn sie nur ein paar Euro 50 kosten würde, wäre sie schon irgendwo aufgetaucht.
Und der dev nicht nochmal das absichern der gbox falsch macht bekommt man das keyset eh nicht...
Dream hat da sicher michts mit zutun, sondern eher das einige nach einer Version verlangt haben und man sieht eben auch wie weit gbox schon die letzen Monate war bzw ist ....