Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Umstellung von Sky und Gbox

Nobody is reading this thread right now.
Ich glaube das ist nicht das was er meinte :grinning:

Wenn gbox cs kann bzw so eingestellt ist , kann man auch locale Karten sharen, das ist doch antwort genug darauf, gbox ist es dann egal was eine Karte local betrieben wird ob nds karten oder was auch immer....

naja es hätte ja auch sein können das es eine abgewandelte version ist die das sharen nicht unterstüzt. meine ich bei einer anderen karte und evtl anderem emu gelesen zu haben. war was ausländisches

Hey
Habe eine gepairte v13 probiert läuft bei mir leider nicht... kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Danke schon mal

kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Klar, nutze den original Sky Receiver, oder suche im Darknet jemand, der Dir für richtig teures Geld eine Version mit Pairingsupport (falls es überhaupt eine gibt!) verkauft.
Hier gibt es die nicht, und helfen kann Dir deshalb hier auch niemand........

Ok kein Problem hat mich ja nur interessiert ob es wirklich geht... außerdem hab ich alles original von Sky (kannst aber ja nicht wissen...)

hat mich ja nur interessiert ob es wirklich geht

Bestimmt geht es, aber eben nicht public, und ganz sicher nicht umsonst.
Und die Preise werden sich in Rahmen bewegen, dass sie sich nur für Payserver lohnen, nicht für den Otto-Normal-User, der vielleicht mit 5 Freunden teilen will.

Bevor Du mich jetzt direkt fragst, nein, ich habe keine solche Version, und ich kenne auch keinen.
Auch die Preisvermutung, sofern es sowas gibt, ist nur eine Vermutung, denn wenn sie nur ein paar Euro 50 kosten würde, wäre sie schon irgendwo aufgetaucht.

Was meinst Du mich absichern? Mit IDA sollte man das doch herausbekommen.

Wenn du den raus bekommst was dann?

Schon NDS overcrypt public gesehen :mask:

Cau Adas

Moin,
Gestern Party gehabt ...gerade aufgestanden *dicken Kopp* :dizzy:...was lese ich da......
DM One Gbox = gepairte V13 soll laufen?

Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…