Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von Sky und Gbox

zeiger

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
173
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Ort
südlich von Norden
Hallo Leute!

Für die Oscam gibt es ja bereits eine Lösung, nachdem Sky am 16.04. eine Umstellung vorgenommen hat.
Gibt es auch eine Lösung für die gute alte Gbox?
Ich habe mal in der cwshare.rules diese Änderung vorgenommen:
#policies:
A: { 098C0000 }
Aber der Erfolg bleibt aus.

Danke!
 
Nix .rules, nix policy ;-) Wenn schon dann ist softcam.cfg dein Freund...

Aber nicht mit allen public Versionen (bis K)!
 
Okay, dass über die rules nichts geht habe ich schon festgestellt.
Die softcam.cfg schaue ich mir mal an. Vielleicht kommt mir eine Idee.
Aber wenn das für die public-Versionen eh nicht geht...
 
Sky läuft mit gbox vers. 811m (NP) non-publik, nur Austausch vom gbox- EMU, alles andere kann bleiben, wird aber nicht vom mir veröffentlich, da es nicht auf meinem Mist gewachsen ist.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
blödes gelaber von arcis
gbox ist in Arbeit, geht aber noch nicht
 
Hallo zusammen.... Warum werden überhaupt Andeutungen gemacht? Wem bringt das was ? Gibt es überhaupt in absehbarer Zeit Neuigkeiten was gbox angeht ?
Jimmy33 : Kannst du was sagen zum Stand der Dinge ? Ich habe mich seit 3 Wochen durch google und einige Foren gekämpft. Leider nichts gefunden....MfG
 
@xboxheld

Alles war nach Version k gekommen ist ist non Public und nicht für alle gedacht..

Das man seitzens des Dev's der Gbox freigibt womit 64bit läuft für alle mag ich bezeifeln...

Bleibt nur auf OsCam zu gehen wohl.
 
Danke für die Info Neo....Was ich gelesen habe das Oscam auch wohl nur zeitlich begrenzt laufen soll und nicht dauerhaft...Da bin ich mal gespannt wann da was kommt, wenn überhaupt...
 
Zurück
Oben