Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Umstellung von Sky und Gbox

Nobody is reading this thread right now.
Darkstar...Ich kann nur das schreiben was ich gelesen habe....hatte mich auch darüber gewundert...Stimmt es denn das Sky Oscam leichter auslesen kann als gbox ? Mein Zulieferer für Sky will kein Oscam nutzen, weil es angeblich zu riskant sei....Ich frage nur aus Interesse und Neugierde ....Gruß

Sky kann überhaupt nichts auslesen, höchstens hier mitlesen.:smiley:

Gruß
Vigor

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info's....Dann warten wir mal ab bis das neue gbox kommt....

Es liegt nicht da dass die gbox das kann sondern das es NP ist. Erst wenn der Entwickler sagt es kommt was für alle oder es was auf nem upload durchflutscht ist was für alle . Im großen ganzen wird immer was der Entwickler möchte respektiert. Und das ist auch gut so. Wer nicht drauf warten möchte muß leider auf Oscam wechseln.

Wieso leider? Es wird ja gerade so getan, als wäre OSCam die Pest.

Für Leute die schon 16 Jahre oder länger gbox genutzt haben ist es leider das hat halt nichts damit zu tun das die Oscam schlecht ist.

Wenn OScam schlecht ist , musst du dich gedulden auf neue version von Gbox, es kann länger dauern :mask:

Cau Adas

Was bleibt einer anders übrig als OScam zur benützen, wenn er jetzt die Dreambox ONE verwendet?
64bit Softcam gibt es nicht in masse.

Seit heute gibt es für die Dreambox ONE eine neue Public Gbox über NN2 Feed.

Kein Channellog dazu, sicher einiges neues zu entdecken

v1x verrichten sein dienst.

Cau Adas

Ja aber nur wenn man seinen richtigen Key dort eingibt Das kann die Oscam aber auch

Die sind doch Hardcoded drin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76

sei nicht so laut :mask: :mask:

Cau Adas

Das beweist mal wieder Geld regiert die Welt:mask:
Anders wird DMM die Kiste wohl nicht los.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…