Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung cccam auf oscam

papahh

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Hamburg
Hallo liebe Gemeinde,

nach langen hin un her habe ich jetzt von cccam augf oscam Umgestellt.

Es läuft auch soweit, aber ein Reciever wird nicht akzeptiert. Es ist eine Xtrend et5000. Habe das aktuelle Image PBNIGMA II installiert. Habe die letzten Nächte viel gelesen und probiert aber es will nicht gelingen. Bitte um Hilfe DANKE!!!!!

Fritzbox mit TBflex 2,5, 2x Easymouse2 und Oscam 1.15.build#8200

Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung cccam auf oscam

oder übertragungsfehler am besten du machst mit copy und paste oder du nimmst zum testen erstmal leichtes pw wie 123456
 
AW: Umstellung cccam auf oscam

Hallo Laila,

habe jetzt die Sonderzeichen entfernt, hat nicht funktioniert.
Dann habe ich das Passwort in der Box auf 4 Zahlen reduziert und schwubs da wurd es hell.
Was ich nicht versteh, in der Oscam habe ich als Passwort eine Buchstaben - Zahlenkombienation, dies habe ich nicht geändert und trotzdem wurde es hell !
:emoticon-0142-happy
 
AW: Umstellung cccam auf oscam

Mach mal das hier weg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bzw. nur OScam, denn OScam als Protokoll gibt es nicht!

EDIT: hat sich erledigt, da sich mein Posting mit dem von papahh überschnitten hat...
 
AW: Umstellung cccam auf oscam

Schau mal

Client: c: mustermann.dyndns.com Port Name 2013

Oscam : [account]
user=Name
pwd=hawe2013dres
au = 1
group = 1,2
allowedprotocols = cccam
cccmaxhops=0
cccreshare=0
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: Umstellung cccam auf oscam

oscam 1.15#8200, seltsam und wohl alt ???
oscam webif unter user nachsehen, was wirklich dort steht
 
Zurück
Oben