RvM
Meister
- Lösungen
- 1
Hallo zusammen,
mit droht in den nächsten 14 Tagen der Umtausch meiner geliebten S02 auf die V14.
Zur Info hier meine aktuelle Konfiguration:
Dreambox 8000 (Hauptreceiver), Dreambox 500HD (Schlafzimmer)
Die 8000er hat das aktuelle Gemini 3.2, basierend auf dem OE2.0
Ich habe eine alte S02 im oberen Schacht, eine HD+ im unteren Schacht.
Zur Zeit läuft alles einwandfrei mit CCcam 2.3.0 problemos - auch CS
Nach meinen letzten intensiven Recherchen muss ich aber jetzt wohl auf OSCam umswitchen, um das Pairen zu verhindern.
Und hier fangen nun die Probleme an.
Ich würde gerne vor der Ankunft der V14 jetzt schon auf OSCam umstellen, damit ich dann am befürchteten Tag X alles (hoffentlich) problemlos funzt.
Natürlich müssen dann die Konfigruationsdateien wieder umgestellt werden.
Frage 1: Welches File muss ich denn wie installieren? Im Download Bereich sehe ich da u.a. mips-tuxbox -oe2.0. Wenn dass das richtige ist, was bedeutet "Old Style" und was "Modern Style"
Ich bin guter Hoffnung, das ich das Ganze durch eure gute Hilfe ans laufen bekomme
mit droht in den nächsten 14 Tagen der Umtausch meiner geliebten S02 auf die V14.
Zur Info hier meine aktuelle Konfiguration:
Dreambox 8000 (Hauptreceiver), Dreambox 500HD (Schlafzimmer)
Die 8000er hat das aktuelle Gemini 3.2, basierend auf dem OE2.0
Ich habe eine alte S02 im oberen Schacht, eine HD+ im unteren Schacht.
Zur Zeit läuft alles einwandfrei mit CCcam 2.3.0 problemos - auch CS
Nach meinen letzten intensiven Recherchen muss ich aber jetzt wohl auf OSCam umswitchen, um das Pairen zu verhindern.
Und hier fangen nun die Probleme an.
Ich würde gerne vor der Ankunft der V14 jetzt schon auf OSCam umstellen, damit ich dann am befürchteten Tag X alles (hoffentlich) problemlos funzt.
Natürlich müssen dann die Konfigruationsdateien wieder umgestellt werden.
Frage 1: Welches File muss ich denn wie installieren? Im Download Bereich sehe ich da u.a. mips-tuxbox -oe2.0. Wenn dass das richtige ist, was bedeutet "Old Style" und was "Modern Style"
Ich bin guter Hoffnung, das ich das Ganze durch eure gute Hilfe ans laufen bekomme