Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Umstellung auf Rpi 3+ macht Probleme / nicht mehr wie eine Karte

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
So ich habe jetzt von Fritz auf Raspberry 3+ umgestellt. Hat soweit auch alles funktioniert,
allerdings geht immer nur eine Karte !
Ich habe drei Karten i12, v23 für die Privaten und noch eine v23 als Sky 2.Karte
Jede einzeln für sich funktioniert, aber nur mit einem Lesegeät am Pi (Easymouse)
wenn ich alle drei reinstecke kommen die Probleme, aber lesen macht er.
Weiß jetzt nicht mehr weiter.........

Ich bräuchte da mal eure Hilfe

Wäre toll...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen,vielen Dank !

es läuft jetzt alles......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben