Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten ohne Channelliste

maniac1810

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hab gestern meinen ET 4000 bekommen. Flashen und inbetriebnahme Sky und HD+ (V13 Karte) mit oscam ging ganz gut. Wenn meine zweite Box kommt möchte ich mir ein CS für meine 3 Fernseher incl. Laube (evtl über WLAN Repeater) einrichten. Dann werden sicherlich noch andere Fragen kommen.

jetzt erst mal eine banale Frage zum Handling: Wenn ich umschalten will mit + oder - Knopf kommt immer die Channelliste. Wie kann man das abstellen ,so dass ich mit + und - jeweils einen Kanal hoch- oder runterschalten kann?
Die Channelliste hätte am liebsten auf einem anderen Knopf (bspw. OK). Ich habe dazu in den Einstellungen nicht gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
 
AW: Umschalten ohne Channelliste

du kannst auch mit den Pfeiltasten links und rechts von OK umschalten
 
AW: Umschalten ohne Channelliste

versuchs mal mit dem Plugin "Multiquickbutton" damit lässt sich einiges umlegen z.B. auch die Kanallisten bei langem Druck auf die OK-Taste ;)
 
Muss noch mal Fragen: hab mir das Plugin jetzt mal installiert, (V.2.4) Welche der dort angegebnen Tasten ist denn der OK Knopf? der ist dort nicht explizit bezeichnet?
 
AW: Umschalten ohne Channelliste

Hab´s gerade nochmal geladen (2.4)
anscheinend hab ich mich vertan. OK-Knopf scheint nicht programmierbar zu sein - sorry.
 
Zurück
Oben