Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage:wer hat die Sky V14 mit Ccam am laufen,oder wurde damit gepairt?

magic4

Ist gelegentlich hier
Hallo
Mich würde interessieren ob jemand die Sky V14 mit ccam am laufen hat,oder gepairt wurde?
Einfach eure Erfahrungen damit:

AW: Umfrage:wer hat die Sky V14 mit Ccam am laufen,oder wurde damit gepairt?

Ist Das überhaupt legal?:emoticon-0184-tmi:
Mittlerweile sollte auch der Letzte auf oscam umgestellt haben.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

MfG

in wie fern auf OSCAM? Als Client oder als Sever?

in wie fern auf OSCAM? Als Client oder als Sever?
Natürlich als Server, denn dort wird die Karte beschrieben.
Server: Oscam
Client: egal, nur das richtige Protokoll (je nach CAM teilweise unterschiedlich für intern / extern... tcp / udp).

Warum wird hier so oft OT geantwortet.
DER TE fragt doch nicht nach wie man Paarung zur Zeit entgehen kann.
Er fragt: ist bei Usern die V14 Karte ( oder V13 Karte ) mit cccam gepaart worden.

Bitte in Zukunft nur darauf antworten.
Alle anderen OT Antworten werde ich in Zukunt löschen

HI !!!

JA ,Ich habe meine V14 auf IPC Server Cccam verheiratet. Geht ohne Problem.

Schönen Gruß !!!

Was genau bedeutet das? Kann eine V14 so in einem CCcam-Server betrieben werden, falls ja welche folgen hat das dann für die Aktivierung bzw. Verlängerung?

Hi !!!

Du kannst die Karte mit Cccam benutzen und wenn die mal zu geht wirst du dann wahrscheinlich mit der Verlängerung Probleme bekommen, falls sie nicht schon
Verheiratet wurde , eine Scheidung ist dann nicht mehr möglich. Habe aber schon gehört das einige User auch die Karte mit Cccam betreiben aber wie die das genau machen kann ich dir nicht sagen. Bin auch von Cccam auf Oscam gewechselt. Ich finde oscam langsam beim öffnen des Senders da ist cccam einige Sekunden schneller.

Schönen Gruß Soko

Danke für die Info. Du hast doch geschrieben das Du dein V14 mit CCcam verheiratet hast und das ohne Probleme läuft, oder habe ich das falsch interpretiert?

Zurück
Oben