Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Thema "Abokarten schöner reden als es ist!"

Meistens sieht man Postings mit ORF Full +HD oder SRG full mit HD usw.
Ein Anfänger denkt sich "Boa eine richtig wertvolle Karte" und bietet ihm zum Sharen eine Premiere Karte mit 4er Kombi an. Für mich ist das eine Art Täuschung.
Sind wir uns ehrlich es bleibt eine stink normale SRG oder ORF Karte auch wenn mans noch so schön redet.
Wie soll ein Anfänger lernen was seine Karte wert ist wenn er durch sowas geblendet wird?!

Ich bin für eine Regel das man für ORF und SRG Karten nur mehr ORF Karte und SRG Karte schreiben darf!
 
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Nun ja gut. Full ist übertrieben aber darum geht es ja nicht. Jeder Anfänger sollte wissen was im ORF Paket drin ist. es war ja lange genug hell. Es geht auch nicht immer um eine Gleichstellung der Karten. Klar kostet ein 4er PW ABO mehr als ein ORF Abo. Es gibt aber nun nicht viel was teurer ist im DE Sprachigen raum und wenn man alles haben will, so muss man es so hinnehmen.
 
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Letztendlich wäre ein wertiges "Gegeneinanderaufwiegen" der verschiedenen

Angebote der Beginn einer endlosen Kungelei - wie früher im Autoquartett,

wo natürlich der Thunderbird schwerer wog, als eine Corvette - sicherlich

aber so nicht wünschenswert im Sharingbereich - wie Phantom schon

schrieb - jeder sollte wissen, was er möchte und was auf ihn zuzkommt,

bzw., was es ihm wert ist...
 
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Hallo,für ein Österreicher ist die ORF Karte das wertvollste was gibt...oder für die Schweitzer die SRG Karte...jeder ist nicht so scharf auf die PW Karten...
 
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Hallo.

Warum? Die kann doch jeder Österreicher bzw. Schweizer bekommen? Warum sollte die Karte also das wertvollste sein? Erschließt sich mir jetzt auf den ersten und zweiten Blick nicht.

LG.
 
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

nicht jeder Österreicher kann sie haben nur der der auch die GIS Gebühr zahlt also kannst dir mal denken wie viele es sind die das nicht tun :wacko1:
 
Zurück
Oben