Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
171
Erfolgspunkte
103
Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Thema "Abokarten schöner reden als es ist!"

Meistens sieht man Postings mit ORF Full +HD oder SRG full mit HD usw.
Ein Anfänger denkt sich "Boa eine richtig wertvolle Karte" und bietet ihm zum Sharen eine Premiere Karte mit 4er Kombi an. Für mich ist das eine Art Täuschung.
Sind wir uns ehrlich es bleibt eine stink normale SRG oder ORF Karte auch wenn mans noch so schön redet.
Wie soll ein Anfänger lernen was seine Karte wert ist wenn er durch sowas geblendet wird?!

Ich bin für eine Regel das man für ORF und SRG Karten nur mehr ORF Karte und SRG Karte schreiben darf!
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.924
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
23.744
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Nun ja gut. Full ist übertrieben aber darum geht es ja nicht. Jeder Anfänger sollte wissen was im ORF Paket drin ist. es war ja lange genug hell. Es geht auch nicht immer um eine Gleichstellung der Karten. Klar kostet ein 4er PW ABO mehr als ein ORF Abo. Es gibt aber nun nicht viel was teurer ist im DE Sprachigen raum und wenn man alles haben will, so muss man es so hinnehmen.
 

satin

Meister
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
1.400
Erfolgspunkte
93
Ort
Dribdebach
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Letztendlich wäre ein wertiges "Gegeneinanderaufwiegen" der verschiedenen

Angebote der Beginn einer endlosen Kungelei - wie früher im Autoquartett,

wo natürlich der Thunderbird schwerer wog, als eine Corvette - sicherlich

aber so nicht wünschenswert im Sharingbereich - wie Phantom schon

schrieb - jeder sollte wissen, was er möchte und was auf ihn zuzkommt,

bzw., was es ihm wert ist...
 

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.549
Punkte Reaktionen
4.310
Erfolgspunkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Hallo,für ein Österreicher ist die ORF Karte das wertvollste was gibt...oder für die Schweitzer die SRG Karte...jeder ist nicht so scharf auf die PW Karten...
 

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
18
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Hallo.

Warum? Die kann doch jeder Österreicher bzw. Schweizer bekommen? Warum sollte die Karte also das wertvollste sein? Erschließt sich mir jetzt auf den ersten und zweiten Blick nicht.

LG.
 

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.549
Punkte Reaktionen
4.310
Erfolgspunkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

nicht jeder Österreicher kann sie haben nur der der auch die GIS Gebühr zahlt also kannst dir mal denken wie viele es sind die das nicht tun :wacko1:
 
Oben