Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Nur Firefox!
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich nutze auch Google Chrome und bin sehr sehr Zufrieden damit.:dance3:
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich nutze seit Jahren das Füchsen Firefox, vorher Netscape.
Als 2. Browser nutze ich zeitweise Opera.

Niemals würde ich IE nutzen.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

FireFox und Opera sind bei mir im einsatz (bin zufrieden)! :)
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

google chrome
reicht für mich zu und noch nie probleme gehabt
 
Habe jahrelang FireFox benutzt, aber irgendwie der meine Systemressourcen ziemlich beansprucht. Vorallem nach den Updates.
Deswegen bin ich zu Google Chrome gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem Browser und werde wohl auch dabei bleiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Nutze seit Jahren Firefox. Einfach top. :dance3:
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Bei mir läuft Chrome um einiges schneller als Firefox und
das ist für mich das wichtigste - daher Chrome :emoticon-0148-yes:
 
Hallo!Ich arbeite mit IE,wenn man das bei einem 384iger DSL-Zugang arbeiten nennen kann!MfG salatin06
 
Bin ganz zufrieden mit Google Chrome,gefällt mir vom Design + Funktion viel besser.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Unter Windows nutze ich Google Chrome und unter Mac Safari
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich hatte anfangs IE, mit zunehmender Reife wechselte ich zu FF, mittlerweile bin ich Mac-User und ziehe Chrome vor... ^^
 
Zurück
Oben