Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Mir kommt immo nichts anderes drauf als FF. Zur Zeit als 3.6.25.
Ich habe schon genügend Müll über den FF ab Version 4 gelesen und je höher die Versionsnr. geht, desto schlimmer wirds wohl.
Auch bei meinen Kunden macht sich Unwohl breit ab FF 5.xx und höher, ob nun PC- oder Notebook / Netbook-User.
Aber so ist das halt ... bei einigen rennt der FF 5 - 9 ohne Probs, bei anderen wirds immer langsamer ...
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich benutze die Ahoj-Browser, vorzugsweise Waldmeister. :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Chrome und InternetExplorer zum flashen
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ebenfalls FF. Schnell und die Add-Ons sind super...
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

war lange Zeit überzeugter FF Nutzer und kehre dem jedoch immer mehr den Rücken. Chrome macht für mich eine gute Entwicklung, ist deutlich flotter als der FF und hat ebenso genügend Plugins. Da ich vor über 1 Jahr zur MAC Fraktion gewechselt bin, nutze ich gelegentlich auch den Safari. Anfürsich ein klasse Browser mit kleinen Macken.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Seid FF 10 bin Ich auch wieder sehr zufrieden. Hoffentlich geht der aufwärts trennt so weiter :)
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich benutze auch FF 9.0.1, habe aber auch den IE9.0.8 ( 64Bit ) installiert. Der Seitenaufbau mit dem IE9 ist schneller, wie mit dem FF 9.0.1. woran das liegt weiß ich auch nicht. An den Addons kann es nicht liegen, da ich nur ganz wenige installiert habe. Nun habe ich mal die Tricks von "Holzwurm" den FF 10 mal schneller machen ausprobiert. Der FF ist deutlich schneller wie vorher. Um die DEB Seite aufzubauen liegt er jetzt Kopf an Kopf mit meinem IE9
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Schon immer bin ich FF nutzer, probiere zwar ab und mal nen anderen, aber an Mozilla ist meiner meinung nach noch keiner rangekommen.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Früher habe, zum Offline-Testen von Websites, alle verfügbaren Browser mehr oder weniger regelmäßig genutzt.
Als Microsoft anfing, den IE endlich auf standardkonform zu trimmen, hab ich mehr den IE genutzt.
Inzwischen setze ich überwiegend auf Chrome, nutze aber nebenher sowohl den FF als auch den IE.
Mein absoluter Lieblingsbrowser (und vielleicht ein Geheimtipp) ist aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber erschreckt nicht, die Seite präsentiert momentan einen dicken SQL-Fehler, der sich auch auf alle Seiten fortsetzt.
Lunascape vereinigt die Rendering-Engines von IE, FF und Safari (Webkit) unter einer Oberfläche, man kann bequem während einer Session auf eine andere Engine umschalten, wenn es nötig ist.....fast sowas wie die eierlegende Wollmilchsau.
Ich richte erst den FF komplett ein, installier dann Lunascape und starte standardmäßig mit der FF-Engine; beim Start wurden fast sämtliche PlugIns vom FF mit übernommen.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Nutze seit Jahren den Firefox, sehe auch keinen Grund zu wechseln.
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich benutze seit Jahren Firefox und bin sehr zufrieden!!
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Google Chrome, geht auch ganz gut.....
 
AW: Umfrage/Diskussion - Was für ein Browser nutzt Ihr ?

Ich nutze Google Chrome und bin sehr sehr Zufrieden damit.

:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben