Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbennen von Sendernamen nicht möglich HILFE!!!!

finalhasi

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinem Pingulux Plus die Sendernamen über den Receiver ändern möchte klappt das nicht.
Das macht sich so bemerkbar ich bennenn den Sender angenommen n24 in N24 also da N GROSS geschrieben und bestätige dies.
Sobald ich aber den Sender wechsele ändert er automatische den Sendernamen wieder in n24.
Das Problem hatte ich auch vor den updates.
Kann mir bitte jemand ein Tipp geben mache ich etwas falsch vielleicht.
Danke Leutz
 
AW: Umbennen von Sendernamen nicht möglich HILFE!!!!

Ja stimmt, ich habe es eben gerade getestet!

Die Sender sind nach der "Bestätigung" und nach Umschalten wieder so wie sie waren, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, aber das hattest Du natürlich nicht gefragt
 
Zurück
Oben