Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Umbau MIB1 auf MIB2 / 2.5

Wieso codierst du nicht gleich und füllst hinten 0er auf?

Als Beispiel:

12000000008AAA8A000000000000

Datensatz bei Unit 47 als Beispiel V03935259RT

Das mit dem auffüllen hab ich probiert, brachte aber keine Besserung.
Datensatz von dem 47er muss ich die Tage mal auslesen.
Datensatz vom 5F müsste der sein (hoffe ich -.-):
EV_MUHig4CGen2HBAS 001001

Ich werde die Tage nochmal den Lappi anschließen und die Datensätze auslesen.
Verkabelung haben haben wir noch nicht nach SLP gebrüft, sollte ja Plug & Play sein und vorher ging ja alles.

Du weißt schon das du einen Generationen Wechsel gemacht hast? Das heißt nicht dass die Belegung gleich ist.

Sowas prüft man vorher.

Als Beispiel kann der mib2 Verstärker im Superb 3 auf 3 Arten angeschlossen werden.

Ok, dass wusste ich nicht. Da muss ich mir mal die Verkabelung anschauen.

Hi,
ich hab jetzt mal freundlichen nachschauen lassen, die Belegung soll beim Golf7 gleich sein.
Ich hab mal bei VCP geschaut und die Datei golf7_amp_5q0035456a.zdc gefunden.
Woher weiß ich jetzt ob das die richtige ist?

Update:

Radio und Verstärker funktionieren.
Der Subwoofer klingt etwas dünn und im STG 47 ist ein Fehler, dass er den Centerlautsprecher nicht findet, das Fahrzeug hat auch keinen nur 8 Lautsprecher + Subwoofer.
Wie ich jetzt herrausbekomme welcher Datensatz auf dem STG 47 ist und ob es der richtige ist, weiß ich leider immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen