Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Share - noob

smokieruff

Premium
Registriert
6. August 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
Moin moin,

ich benötige ein wenig Hilfe und würde mich freuen wenn mir hier der eine oder andere unter die Arme greifen kann...Vielleicht bin ich ein blutiger Anfänger, wenn nicht, jedoch nicht weit davon entfernt:emoticon-0107-sweat

Folgende Konstellation-

Kabel:
UM-Kunde - DigitalTV ALLSTARS/SKY Welt/SKY Film Paket/HD-Option

SAT:
Astra 19.2/Hotbird 13 - Payserver (Hierzu habe ich keine Fragen)

Openwrt-Router (Oscam) mit Easymouse 2 - UM02

Was möchte ich?

Meine UM02 Karte an einen Bekannten weitergeben, ohne das selbiger etwas zu "sharen" hat und gleichzeitig Teil eines privaten CS-Netzwerks werden.
Derzeit biete ich nur die UM02...Ich hätte gerne SKY per Sat, sowie SKY per MDCC (Telecolumbus - SAT?), für einen weiteren Teilnehmer der auch "nichts zu bieten hat".

Sind diese Erwartungen realistisch? Hinzuzufügen wäre das ich selber durch das Angebot per SAT nicht auf die UM02 Karte zugreife...Im Falle das ich einem Netzwerk beitrete, wäre der payserver per SAT natürlich ad acta...Auf was wäre zu achten?
 
AW: UM02 Share - noob

Hi,
- tue so schnell wie möglich den payserver löschen!
- Deine UM Karte im Router mit oscam einrichten
- Deinem Bekannten einen account erstellen ohne reshare auf deinem oscam Router
- Wenn du Sky willst, dann mache hier im Forum mit und du kannst dann in kürze im Suche/Biete Bereich eine Anfrage stellen, das du UM anbietest uns Sat suchst.
Hast du schonmal einen CS Server selber betrieben?
 
AW: UM02 Share - noob