Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 RTL Living/ RTL Crime

Schau mal nach, ob die Einträge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
noch vorhanden sind.

Außerdem hast du noch nicht darauf geantwortet, ob das Modul noch in der Box steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war es.
Ich hatte die vorhin eingetragen und auch gespeichert ich weiß es genau, jetzt habe ich noch mal reingeschaut dann waren die beiden Kies nicht mehr drin. Ich weiß nicht warum die sich daraus gelöscht haben.

Ich hoffe die bleiben jetzt drin wenn ich die Box rauf und runter fahre und ich das nicht jedes Mal neu einspielen muss, wenn ich mich auf dem Webinterface schaue fehlen mir diese beiden Einträge die finde ich dort nicht, ich habe sie über den Editor eingefügt.

Vielen vielen Dank für deine Geduld und deine tolle Hilfe danke schön.
 
Ich schrieb ja, dass es Probleme beim Speichern gibt, wenn man die OScam vom Feed verwendet. ;)
 
Es fehlen halt immer noch ein paar Programme wie Warner Serie oder Warner Comedy und paar vereinzelte, da weiß ich halt noch nicht woran es liegt. Die gingen auf jeden Fall in dem Modul das weiß ich.

Stimmt das hast du gesagt, aber ich konnte mit der Aussage, wenn ich ehrlich bin nicht wirklich was anfangen
 
...und was ist nun mit dem Modul?
 
Das habe ich jetzt erstmal neben den Receiver gelegt, falls das mal wieder ausfällt dass ich es dann vielleicht doch noch benutzen muss

Es funktionieren folgende Kanäle nicht:
Discovery HD
Sky Natur HD
RTL living HD
Warner Serie HD
Warner Comedy HD
Romance TV HD, zum leidwesen meiner Frau
 
Sky Nature HD gehört doch gar nicht dazu.
Die Warner HD Sender, Discovery HD und Romance TV HD gab es sowohl von Sky, als auch von Vodafone.
Kann es sein, dass du die falschen Sender in deiner Favoritenliste hast?
RTL Living HD gehört zum Premium Plus Paket, nicht zum Premium Paket.
Hast du das auch abonniert?

Eventuell heißen die Programm Pakete in deinem Sendegebiet etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen, und habe mich beschwert weil ich da 15 / 16 € bezahle uns ging nur noch drei oder vier Sender. Daraufhin hat mir die gute Dame gesagt welche Sender ich eigentlich empfangen müsste und habe diese in eine Liste getan.
Danach hatte ich die Karte ins Modul gesteckt, und dann liefen alle Sender aus dieser Liste. Wenn du zwei drei nicht gehen damit kann ich leben schade ist nur dass halt die Warnung nicht gehen die liefen halt vorher. Laufen denn diese Sender bei dir?
 
Ich bin im ehemaligen KDG Gebiet, daher ist es nicht vergleichbar.

Du musst drauf achten, dass die genannten Sender im Namen am Ende ein (VF) stehen haben.
Da wären z.B. Discovery Channel HD (VF), oder Warner TV Serie HD (VF).
Ansonsten sind es die Sender von Sky und die kannst du nicht entschlüsseln.

Idealerweise nicht die Sender aus der Liste "Alle" in deine Favoritenliste übertragen, sonder wenn du in der Programmübersicht bist, mit der gelben Taste die Kabelpakete einzeln aufrufen und dann von dort übertragen.
Oder das Open Webif nutzen, dort läßt es sich leichter sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde das noch mal testen, aber ich muss erstmal aufhören, die Frau kommt gleich nach Hause und dann gibt es mecker wenn sie nicht Fernseh gucken kann :)
Melde mich dann noch mal, wenn ich wieder allein zu Hause bin

Bis dahin, erstmal vielen vielen Dank.
 
Zurück
Oben