Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 RTL Living/ RTL Crime

Die HD Plus war für satt. Habe ich mit Absicht noch nicht gelöscht weil die Programme auf der HD Kabel Karte ja noch nicht richtig funktionieren. Falls ich die HD Plus Karte wieder aktiviere, brauche ich das nicht alles neu einzurichten, weil für mich ist das immer so ein bisschen problematisch mit dem einrichten. Für mich galt immer Finger weg vom laufenden Systemen die keine Probleme machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe keine Senderabfrage und was sind das für Accounts S21954S2 und T0509AV66?
 
Der mit s gekennzeichnet das war meine Schwester der mit t steht für Tochter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatte ich vorher nicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änder die oscam.dvbapi mal so ab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann neu starten.
 
oder kann es doch an der Karte liegen?

Edit
meine sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:2
Keine Veränderung, und bei Crime steht immer noch ci unbekannt. Wobei warmer Film läuft und so ein paar andere auch, aber das funktionierte vorher ja auch schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn RTL Crime HD im Modul lief, dann muss der Sender auch mit OScam laufen.
Ich denke, dass immer noch eine Zuordnung für das Modul besteht.
 
Glaube ich nicht, weil ich das ja vorhin nicht wegbekommen habe habe ich einen Sicherheits Backup vom 24.05 23 genommen da war das Modul noch nicht in Betrieb, ich habe es erst später im Betrieb genommen. Warner und Sony Sender werden ja hell im oskamp nur RTL nicht.

Oder hat sich die Karte mit dem Modul verheiratet dass die nicht mehr trennbar sind?
 
Nimm mal nicht die Version vom Feed, weil es dort immer wieder Probleme beim nachträglichen ändern von Keys gab.
Die werden nicht gespeichert.
 
Sollte im Downloadbereich zu finden sein.

Ansonsten probier mal die im Anhang.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-cams-oscam.1.20.11716_arm.rar
    713,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Was ich halt nicht verstehe ist, bei RTL Crime HD
Greift er immer auf das CI Modul, bei den anderen Programmen greift er direkt auf die Karte zu.

Woran kann das denn liegen?
 
Weil du noch immer eine Zuordnung für das Modul drin hast.
 
Zurück
Oben