Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 RTL Living/ RTL Crime

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hi ist es möglich mit der UM02 die Sender RTL Crime HD und RTL Living HD zu erhellen ? Da ja HD + nun gehen soll wollte ich fragen ob die auch jetzt gehen.

Vielen Dank
 
Danke für die Antworten, ich habe alle Optionen gebucht es lief auch das RTL Living in SD das wurde aber ja abgeschaltet und da früher das HD auf der UM02 nicht lief habe ich mich nicht weiter Beschäftigt.

Gibt es hier eine Anleitung oder Konfig finde leider nix, ein link oder ein Tipp wer toll.
 
Such mal nach "cwekey" und "nuid".
Das muss zusätzlich zu "boxkey" und "rsakey" mit in den Reader.
 
Hey habe die "cwekey" und "nuid". beim Raider eingefügt, leider bleiben die Sender dunkel habe aber ein Uraltes Oscam welches sollte ich da am besten nehmen ?
 
Hallo,

habe da mal eine Frage zu der HD 02 Karte von Unitymedia mit dem Paket series and movies.

Nachdem ich die Karte nun in das CI-Modul gesteckt habe um auch wieder RTL crime schauen zu können funktioniert das immer nur nach Neustart des receivers. Das nervt ziemlich und wollte fragen ob ich das auch über das normale oscam schauen kann?

Mein Receiver ist ein VU+ Ultimo mit SAT und Kabel Tuner und einem VTI Image.

Wäre schön wenn ich das Modul wieder rausmachen kann, weil die umschaltzeiten durch dieses Modul bis er das Programm aufmacht einfach nur sehr sehr langsam sind.

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben ob ich das noch über das normale auskam hell bekomme.

Vielen Dank
Gruß Smile
 
Es gibt keine HD02 Karte im Kabelnetz.
Aber es gibt eine UM02 Karte und diese kann mit OScam betrieben werden.
Verlinkung für den Reader findest du in diesem Thread weiter oben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben