Hi Leute
Da ich nun schon 3 Tage an dem Problem sitze und immernoch nicht weiter bin. bräucht ich hier ein wenig hilfe.
Zu meinem Problem.
Also Ich habe einen Debian 7 Server hier im Heimnetz wo eine DVB-C Karte Technisat Cablestar HD2 verbaut ist.
Nun habe ich auch die Easymouse 2 USB Premium
Die Empfänger also da wo ich dann schauen möchte sind ein Htpc mit XBMC Kodi Tvheadend PVR
Nun zu meinem Problem
Die Configuration von OScam und Übergabe an Tvheadend.
Könnte mir da einer von euch mal über die Finger schauen und mir gegebenenfalls mich in die Richtige Richtung schicken.
Achso Tvheadend und OScam sind auf dem gleichen Server so wie auch die DVB Karte.
Sender werden gefunden. aber mit meinen bisherigen versuchen bekomme ich die Allstars/ Allstars HD sender meiner UM02 Karte nicht freigeschaltet.
Ich weiß das die Privaten nicht entschlüsselbar sind. über oscam.
Denn im Receiver gehen diese Sender einwandfrei auch in HD.
Also ich wäre für jede Hilfe dankbar.
In diesem Sinne warte ich auf Antworten eurerseits
Da ich nun schon 3 Tage an dem Problem sitze und immernoch nicht weiter bin. bräucht ich hier ein wenig hilfe.
Zu meinem Problem.
Also Ich habe einen Debian 7 Server hier im Heimnetz wo eine DVB-C Karte Technisat Cablestar HD2 verbaut ist.
Nun habe ich auch die Easymouse 2 USB Premium
Die Empfänger also da wo ich dann schauen möchte sind ein Htpc mit XBMC Kodi Tvheadend PVR
Nun zu meinem Problem
Die Configuration von OScam und Übergabe an Tvheadend.
Könnte mir da einer von euch mal über die Finger schauen und mir gegebenenfalls mich in die Richtige Richtung schicken.
Achso Tvheadend und OScam sind auf dem gleichen Server so wie auch die DVB Karte.
Sender werden gefunden. aber mit meinen bisherigen versuchen bekomme ich die Allstars/ Allstars HD sender meiner UM02 Karte nicht freigeschaltet.
Ich weiß das die Privaten nicht entschlüsselbar sind. über oscam.
Denn im Receiver gehen diese Sender einwandfrei auch in HD.
Also ich wäre für jede Hilfe dankbar.
In diesem Sinne warte ich auf Antworten eurerseits