Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 CAK 6.3 -> CAK7 und weitere Diskussionen

Habe mal ne Frage, meine UM02 Voll Abo ohne sky hat immer mit Oscam funktioniert auch Private HD aber jetzt habe festgestellt das RTL HD, Sat1 Hd und co. nicht mer gehen, weil ich meinstens die über Sat HD+ schaue habe nicht gemerkt, wenn ich auf RTL HD schalte steht im Log "reinit card with NUID" und dann not found, haben die bei Privaten HD auch was geändert? weil alle andere Sender laufen ohne Probleme.
 
Also,

HD01 kann definitiv kein cak7
HD02 kann brides, cak6 und 7

Unique bei cak6 ist doch kein problem, benutzt polsat schon immer.

Pro karte und Receiver eigener Boxkey und RSA

Bei overcrypt (cak6.3) kommt noch eben NUID und CWPK dazu.

Eine UM karte habe ich nicht, von daher was diese karten betreft halte ich mich raus.


Und ja bei der HD01 habe ich den cak7 init vesucht aus dem block 16C.

Die HD02 kann mann switchen auf cak7 die hd01 definitief nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-21-12-31-59-62_d365b52accad0f47adbc08c16219827d.jpg
    Screenshot_2023-09-21-12-31-59-62_d365b52accad0f47adbc08c16219827d.jpg
    80 KB · Aufrufe: 71
Also verstehe ich Richtig das die UM02 Karte in OSCAM läuft?
Das wäre top da ich in der Dreambox 920 mit dem image NN2 das ci+ nicht zum laufen bekomme.
Wie sieht da die Config aus?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das image neu gemacht nichts. jetzt geht auch das mit der softcam nicht mehr also die privaten trotz der gleich config.
Pay-tv geht nur die privaten nicht.
 
Da eigenen Thread aufmachen

mit Log un Conf´s
 
Zurück
Oben