Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 CAK 6.3 -> CAK7 und weitere Diskussionen

Mensch sag das doch :p

Ach Proofs ? hey wo wir dabei sind.

Ich habe kein Proof gesehen wo eine UM02 mit CAK7 Daten mal versucht wurde einzulesen oder ist da nichts weiter drin :p

Zeig es uns und dann weiter :)

Ich glaube im decryped Block16c ist mehr als nur was alle bekommen haben nach Jahren, denn der Block 16c muss ja nun mal für die NuID+Dcwpk ausgelesen worden sein und durch den CC gejagt werden oder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Test, mit decryped Block16c den hat wer ? Keiner nur netterweise eine NuID+Dcwpk und RSA :p

Schick doch eine UM Box die mit der SC verknüft ist zum auslesen und zum decrypten, dann wissen wir ja mehr oder :cool:

Wer behauptet ist mir Latte, ich lese in verschiedenen Boards und da wird immer von dem "Schlimmsten" Ausgegangen, doch Lösungen sehe oder lese ich da auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Gott des Wissens

Also hat der Block16c für Nagra 1838 nur NuiD und Dwpk und Rsa inne bei UM02 dann frag ich mich das man keine UM02 mehr mag, die NuID kann man eben sperren nur der Laden wohl nicht :p

Alles klar :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky benutzt in Zukunft aber Unique Daten und diese kannst du eben nicht (so einfach) aus dem Receiver bekommen.
Und man hat auch nichts gegen die UM02 bei Sky, alle die eine UM02 mit CI+ oder falschen Receiver hatten haben doch einen passenden Receiver bekommen statt Sky Q mit V23.
 
Das meinte ich ja jeder braucht seine "eigene Daten"

Dennoch bist Du mir noch immer etwas "schuldig" wenn 1838 Cak 6.3 nutzt wie will man die 1838 Uniq bekommen ?

Also NuID zuordnung dann -> dunkel wie die Nacht geht doch eigendlich einfach, dafür muss noch nichtmal die Public NuID gesperrt werden.

Und auch dafür gibt und gab es nicht kein einziges Datum der Daumenschrauben :p Ich mag ja "Glaskugeln" doch fakten lieferst Du eben auch keine.

Man hätte auch einfach die NuID Range der Module sperren können und den Kunden passende HW anbieten können statt, den Qautsch zu betreiben der seit Monaten im Kabelnetz stattfindet mit neuer Hardware und Karten aber sie wissen eben nicht was sie tun.

Einfach aus einem Receiver bekommen, ernsthaft ;-) Das können eben nur 0,01 % wenn überhaupt passende HW beim Provider aktiv ist die behandelbar ist.

Immer dieses "schubbeln" hier. Also hast Du auch keine decrypted Daten sondern nur das was per wir sind mal nett Public geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es immer noch nicht Verstanden das CAK6.3 2 Modis kann? Global und Unique.
Du solltest außerdem mal Anfangen richtig zu lesen, ich habe mit keinen Wort geschrieben das es "einfach" wäre die Daten aus dem Receiver zu bekommen.

Und was für eine Glaskugel? Ich muss auch keine weiteren Fakten von Dingen liefern die x-mal durchgekaut worden und seit Jahren bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Dark nun wieder *hehe*

1838 hat doch laut Dir CAK 6.3 und bönitigt keinerlei andere Daten :p

Komisch :) ich erinnere mich da an so ein Posting hier.

Macht Ihr einfach mal und Glaskugelt einfach weiter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man.

Frag doch mal die UM02 Besitzer hier wie sie ihre Karte mit Sky am laufen haben.
 
ernsthaft, wie haben sie die den laufen ?

Cak 6.3 richtig und Deine Aussage ist CAK7 geht eben nicht.

Adas wirft hier mit DT 10 oder 20 um sich und Du blubst mich mit dem Unterschied von einer 1838 voll

Was willst Du nun :p

Gut Sky geht egal wo auf Uniq sei es NDS oder Nagra.

Sind wir alle Happy nun ?

Zwangshardware halt für alle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn.

Was du immer noch nicht Verstanden hast, nur weil eine Karte eine Bestimmte Sicherheitsstufe hat (in diesen Fall CAK 6.3) müssen es die Anbieter noch lange nicht benutzen.

Zum letzten mal:

Sky läuft (derzeit noch) mit RSA & BK.

Also Sperre du mal schon deine NUID die gar nicht für Sky benutzt wird, sondern nur für die die Privaten in HD und RTL Group Pay TV Sender,
 
also läuft die UM02 ohne NuiD ? aha, was ganz neues.

Also reicht es die NuiD eben auf Sky zu aktiviern und nur auf den Hinterlegten Stb`s :p

da ich nicht im ex UM Netz hänge ist es eh unrelevant.

Also alles geht auf Uniq laut der großen Glaskugel seitens Darkstar und Adas .

Wie immer in Stein gemeißelt :)
 
Zurück
Oben