Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 CAK 6.3 -> CAK7 und weitere Diskussionen

D

Deleted member 437602

Guest
CAK 6.3

sollte umgestellt werden auf CAK7 -> Problem. Da weitere Daten nötig wären, die nicht Public gemacht wurden und jenachdem was der Provider will Global oder Uniq...

Doch ist die UM02 eh nicht EOL ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt Du das ?

getestet ? Bislang gab es nur NuID+Dcwpk und etwas an Rsa Daten netterweise Public. ok, NuID sperren dann vorbei geht auch *lol*

Woher willst Du das genau wissen ? Hast Du die Karte mal mit einem ausgelesem decrypted 16C Block getestet ?

Was sollte dann die Aktion die derzeit in den Netzen stattfindet im Vodafone Universum :p ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simple und einfach.

Und mehr nicht aber lassen wir das mal ;-)

Doch das Karten Revisionen dennoch CAk7 können wissen wir ja: MaxTV Cak7 -1830 , HD+ 1830 -> *löl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halt per Biosupdate, gab es doch schon genügend um das Secure upzudaten. Kostet halt nur extra :)

DNASP142- HD01
DNASP482 RevR26 - MaxTv

Gut dann bringt es nichts im Kabelnetz etwas zwangs zu ändern wenn Deiner Meinung da nichts gemacht werden kann :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil die CAID gleich ist muss die Kartengeneration nicht gleich sein.

Glaub es halt nicht.

Und du solltest mal nicht davon ausgehen das CAK6.3 nur Global Pairing beherrscht, damit geht auch bestens Unique Pairing wie man es gerade bei VFW@Sky sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hat Du eine UM02 mal mit CAK7 konformen Daten eingelesen die aus dem secure Block gekommen sind ?

Oder sind es Mutmassungen ? ich glaube ehrer das ;-) Die Infos das diese Karte das nicht kann weiß nur der Provider :p

Das Bios unterschiedlich ist weiß ich :p und auch bei der HD+ 1830 hat es Biosupdates mal stattgefunden on Air :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bringt das ganze bei Vodafone nichts, was Du und viele andere "Glaskugeln" es bleibt dann nur die UM02 aus dem Verkehr zuziehen für Sky und Vodafone oder die Public NuID zu sperren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll das nichts bringen? Kannst du die Daten über den CC Decrypten? Falls nein hat Vodafone schon gewonnen.

Du hast immer noch nicht Verstanden das die Karten neben Global auch Unique Pairing beherrschen.
 
@DarkStarXxX
Cool wäre gewesen Du hättest mal ein Proof gezeigt 6.3 CAK und versuch CAK7 mit der Karte, doch wie eh und je.

Geht nicht, gibt es nicht und ich weiß eben alles was die machen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nichts decrypten und ernsthaft.

Fachsimplen wir nun. Du antwortest mit nüchtern 3 Wörtern. Alle werden vogelig gemacht überall wegen Pairing.

Was heisst CC ? CryptoCalc *lol* Ich kenne CC nicht und nicht als Abkürzung aus dem Bereich ;-)

Mag sein das Du womöglich im CSA sitzt und weißt wie das System läuft :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben