Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Zusatzpaket HD nur mit HD-Receiver buchbar?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
220
Erfolgspunkte
83
Hi,

wollte gerade zur DigitalTV Allstars bei UnityMedia die zusätzlichen HD Programme buchen.
So wie ich den Mann am Telefon verstanden habe, kann ich das nur buchen wenn ich schon einen Receiver habe? Muss ich denen die ID dann geben oder wie läuft das ab? Oder muss ich den HD Receiver von UM nehmen?

Kriege ich dann eine extra Karte für die HD Programme?

Danke für eure Hilfe
XETIC :dance3:
 
Oben