Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
wie die überschrieft schon sagt UM Kino auf Abruf in CS ruckelt und bleibt viel hängen woran liegt es
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

zu viele leute an 1 karte die das selbe schauen wollen , deswegen rukelt und bleibt hängen
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

kann man das ändern bei oscam das nur ich nutze und reshar für diesen kanal sperre oder nicht möglich
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

mann kann , du must die service für jedem user extra blokiren

PS.
mit cccam geht das blokieren viel schneler und einfacher
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

das heist ich kann unter oscam
so machen oder liege ich da falsch ,ich mache ein hacken unter service nur !umkino
dann müsste es so ausehen oder ??

services = !umkino

komplett sieht es bei user so aus

[account]
user = user
pwd = pass
description = dyndns
group = 1
services = !umkino
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1
keepalive = 1

wär gut wenn mir das einer kurz erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

sorry , ich bin kein oscam spezi , das müsen dir die beantworten die es wisen

ich weis nur das es schweine viell arbeit ist , und du must die sevice richtig pflegen , ist ein fehler drine laufen dann auch andere sender nicht

deswegen hab ich geschriben das es mit cccam ganz schnel und einfach geht
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

Du erstellst unter services die sender die du hast und oder weitergeben willst.
dann kannst du unter jedem einzelnen user die services erlauben was sie gucken dürfen.
das was sie nicht gucken dürfen lässt du den haken einfach raus.

Beispiel : services

[sky_film_hd]
caid = 09C4,1702,1833
provid =
srvid = 006A,006B,006F,0083,006E,007B,007C,007D,0068,007E,007F




[sky_bundesliga]
caid = 09C4,1702,1833
provid =
srvid = 00DF,00FC,0106,0110,011A,0124,012E,0138,0142,014C,0156,0160

Habe ich vergessen wenn du bei dir selbst als internen user keinen services angibst sollte auch kein sender dunkel bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

hi

ich habe service drinne bei user aber kein hacken drinne das heist ja normal wenn ich erst ein hacken setzte zb links umkino ist es aktiv wenn ich nur ein hacken bei !umkino rechts mache müsste das ja eigendlich geblockt sein für den user,das zählt ja nur wenn ich ein hacken mache müsste service aktivert sein,wenn ich bei service überall kein haken mache ist alles offen denk ich mal wenn ich richtig liege


teddy 3
was ich fragen wollte hast du icq oder skype ,ich brauche ein der mir bischen erklärt wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

so wie ich das verstehe , must du für jedes paket den du hast eine extra service erstelen

dann setzt du die haken nur bei den service rein die du weiter geben wilst

kein haken , kein service , keine sender bei clienten

ich hab doch geschriben das es schweine viell arbeit ist , mit cccam geht es einfacher , in der F linie die sender einzeln reintragen die du nicht geben wilst ,

speichern , fertig - klient bekommt keine kino kanäle mehr hell

bei oscam jedes sender einzeln in service eintragen
bei cccam nur die sender die du bloken wilst eintragen

deswegen fahre ich immer noch mit cccam
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

so schwer ist das ja nicht nutzte oscam seit 1 jahr als debian server ohne probleme ist komplett eingerichtet nur halt die sache sonst sehr stabil besser wie cccam ,und ich kann bei oscam mehre emus drüber laufen lassen.
 
AW: UM Kino auf Abruf in CS ruckelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist leider nicht ganz richtig, geht bei oscam auch,
ein einziges mal services, die man verbieten will anlegen,
später bei jedem user, der diese sender nicht bekommen soll nur noch anklicken
keine kopiererei wie bei CCcam
 
Zurück
Oben