Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM dunkel

AW: UM dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Zeit bekommt man ein Auge
für Fake-Anfragen... glaubs mir :24::24::24:

Ausserdem sind wir ein Fun Board... ich brauchte einfach mal was zum Lachen bei den vielen traurigen UM Usern,
die mit ihren Mehrfach Acc und Spam postings hier keine konstruktiven Beiträge leisten und ihre Fragen halt so lange umformulieren,
bis sie die richtige Antwort bekommen (Bezieht sich jetzt nicht auf den "Kartenausleser")

Man könnte die Frage auch so formulieren:

F: Warum gibts in Bahnhöfen Durchsagelautsprecher ???

A: Damit nicht jeder Depp einzeln am Schalter fragen muss,
wann der Zug kommt bzw. abfährt
 
AW: UM dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warte mal eben........
7gwn-m.gif


wenn die ampel auf grün umspringt!!!!!!!!!!!!!
 
AW: UM dunkel

so meine kleinen Bastlerfreunde ...

auf Grund der zahlreichen, überqualifizierten Beiträge hier, habe ich 2 Vorschläge für diejenigen unter Euch bei denen es Dunkel ist:

Vorschlag 1: nehmt das Telefon und ruft bei Unitymedia an und verlangt die Herrausgabe des Aktuellen Key´s, sollten die Damen und Herren nicht auf Eure Forderung eingehen, so habt Ihr gleich die außerordenlich exklusive Möglichkeit ein ABO bei diesen Personen abzuschließen. Und damit wir es bestimmt nicht mehr dunkel ( vorraus gesetzt ihr zahlt die Rechnugen )

Vorschlag 2: Ihr könnt solange warten bis der aktuelle Key public ist, unterlasst aber in der Zeit bitte Post´s mit dem Inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese helfen Euch & uns nicht weiter !

wenn ein Key bekannt ist bekommt ihr den auch mitgeteilt !



Ist es Euch wieder erwartend, nicht möglich solche Post´s zu lassen werden wir solche Themen als " Spam-Themen " schließen !

wünsche euch noch eienn schönen Abend

Gruß Scrat
 
Zurück
Oben