Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem UM dunkel, wie updaten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Martin2003, 3. April 2012.

  1. Martin2003
    Offline

    Martin2003 Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen. Ich habe eine Dreambox 800SEHD und seid Tagen ist alles dunkel. Habe Newnigma2 und SA-Keyudater. CCcam Keyupdate habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. UM Kino geht wieder,
    aber S** ist immernoch dunkel. Habe ein komplettes Update von allem gemacht, neuste Versionen, hat aber nichts gebracht.
    Ist mein erstes Update, wenn mir also jemand helfen kann, bitte mit einer einfachen Anleitung, die ich als Leihe auch umsetzten kann.

    Danke

    LG Martin
     
    #1
  2. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    morgen
    lese mal hier einwenig,düfte deine fragen beantworten.UM schaltet langsam Sender ab
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.