Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM dunkel, wie updaten?

Martin2003

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Dreambox 800SEHD und seid Tagen ist alles dunkel. Habe Newnigma2 und SA-Keyudater. CCcam Keyupdate habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. UM Kino geht wieder,
aber S** ist immernoch dunkel. Habe ein komplettes Update von allem gemacht, neuste Versionen, hat aber nichts gebracht.
Ist mein erstes Update, wenn mir also jemand helfen kann, bitte mit einer einfachen Anleitung, die ich als Leihe auch umsetzten kann.

Danke

LG Martin
 
Zurück
Oben